Und jetzt Du!

Du willst was bewegen? Du magst es, wenn große Maschinen unter Dir vibrieren und Du an einem Vormittag kleine Berge versetzen kannst? Du willst nicht dein Leben lang an dem gleichen Schreibtisch sitzen sondern täglich das Leben spüren? Dann bist Du bei uns richtig!

Die Nacken GmbH sorgt für aktiven Umweltschutz. Wir bewahren Natur, schützen Fischbestände, renaturieren ganze Flüsse, machen Verkehr sicherer und helfen Lärmbelästigung zu reduzieren. Manchmal kommen wir auch nur, weil unsere Bauwerke so schön aussehen.

Unser Team ist alt und jung, dick und dünn, hübsch und … naja und manchmal geht es auch rau zu. Aber immer herzlich. Hier ist jeder auf den anderen angewiesen und so entsteht wahre Kameradschaft. Wir sind echte Profis wie es sie selten gibt. Deshalb sind unsere Einsatzorte nicht nur in der Umgebung sondern auch immer wieder in ganz Deutschland. Das ist kein Job sondern eine Berufung und wenn Du fertig bist, steht etwas Großes da, von dem Du sagen kannst: Das habe ICH gemacht!

Und jetzt Du!

Unsere offenen Stellen

Bewirb Dich jetzt!

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK